Gästebuch

Nachricht 1-5 von 45.
14.04.2017 21:33
Sarya Tüzün ( mönchengladbach ) sarya_tuzun <at> icloud <dot> com

Hallo ich heiße Sarya Tüzün ,ich bin 13 Jahre alt und besuche momentan eine Gesamtschule . Ich wollte fragen ob sie ein Platz für mich hätten. Da ich schon sieben Jahre Leichtathletik mache und Sport und Bewegung sehr liebe.es währe ein echt größer traum von mir auf dass Internat zu gehen . Mit Freundlichen Grüßen Sarya Tüzün


 


Hallo Sarya,


wir haben für den Sommer noch ein paar Plätze frei. Ruf mich doch einfach mal unter der Nummer 05652- 2909 an, oder schreib eine Email mit deiner Telefonnummer an info@sportinternat-bsa.de dann rufe ich zurück.


 


Liebe Grüße


Ina Marz

11.12.2015 15:36
xenia schleicher ( görwihl ) xenia <dot> schleicher <at> t-online <dot> de

hallo ich heiße xenia, ich wollte einmal fragen ob sie ausnahme fälle machen würden und auch jugendliche mit dem alter von 12jahre aufnehmen? ich bin 12jahre und mache leichtathletik.


 


Hallo Xenia,


in Ausnahmefällen können wir auch Jugendliche mit 12 Jahren aufnehmen. Du müsstest nur vorher zum Probewohnen kommen, damit wir sehen ob das passt und du auch gucken kannst, ob es dir hier gefällt.


 


Ruf doch einfach mal bei uns an, du erreichst uns unter 05652- 2909 oder schreib eine Email an info@sportinternat-bsa.de und wir rufen dich zurück.


 


Liebe Grüße aus dem Internat


Ina

30.07.2015 20:31
barbara neusel-munkenbeck ( wuppertal ) mail <at> neusel-munkenbeck <dot> de
Webseite: www.neusel-bestattungen.de

hallo nach bsa, ich habe 1977 mein abitur bei euch gemacht und bin seit 2006 treues mitglied des fördervereins. gibt es keinen newsletter oä? ich vermisse auf eurer homepage auch die ehemaligen und auch sportlich international erfolgreichen sportler... das ist schade! herzl.gr. aus wuppertal!


 


Hallo Frau Neusel,


sie sind hier versehentlich im Sportinternat gelandet. Den Förderverein der Rhenanaus- Schule erreichen sie über die Schulhomepage. Diese betreibt jedoch auch eine eigene Seite über die sportlichen Erfolge des SSC, Sie können diese über http://ssc.rhenanus-schule.de/ aufrufen.


Vielen Dank für Ihre Nachricht und schöne Grüße


Ihr Team vom Sportinternat

23.06.2015 15:34
Sarah

HAllo, ich wollte mal fragen ob es noch einen Platz im Internat geben würde,wenn da ein platz frei wäre würde ich Leichtathletik machen es wäre so toll wäre noch ein Platz frei.


 


Hallo Sarah,


rud mich doch einfach Sonntag oder Donenrstag im Internat an. Die Nummer ist die 05652/ 2909

19.06.2015 20:22
Sophia

Hallo ich beschäftige mich mit dem Thema Sportinternat aber ich bin 11 Jahre und muss warscheinlich noch warten . Ist das bei allen Spotinternaten so? und Warum dürfen Sie erst Jugendliche ab 14 aufnehmen? schönen Gruß Sphia


 


Hallo Sophia,


ich kann dir leider nicht sagen, ob in anderen Sportinternaten auch jüngere SchülerInnen aufgenommen werden. Bei uns gibt es eine


Vereinbarung mit dem Sozialministerium und da haben wir die Vorgabe Jugendliche erst aufzunehmen wenn sie schon ein wenig älter sind.


 


Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem Internat, das vielleicht schon jüngere aufnimmt.


 


Liebe Grüße


Ina Marz