Gästebuch

Nachricht 6-10 von 45.
08.06.2015 21:40
Klara

Hallo ich wollte fragen ob zum nächsten Schuljahr ein Platz im internat frei wäre da ich stabhochsprung mache wäre es ein großer Traum von mir auf das internat zu gehen


 


Hallo Klara,


ich habe heute mit deiner Mutter telefoniert und du bekommst die nächsten Tage Infomaterial von uns. Melde dich doch dann, wenn du Interesse hast, dann machen wir einen Termin zum Probewohnen aus.


 


 

29.04.2015 17:44
josy

Hi ich bin zwar erst 11 Jahre alt.Ich spiele ziemlich gut Tennis will es aber auf jedenfalls weit bringen mit dem tennis. Gäbe es noch ein Platz?


 


Hallo Josy,


leider bist du mit 11 Jahren noch etwas zu jung. Wir dürfen eigentlich erst Jugendliche ab 14 aufnehmen. In Ausnahmefällen auch ab 12 Jahre.


Tut mir leid, dass wir dir jetzt noch keinen Platz anbieten können. Wenn du magst kannst du dich aber gern nächstes Jahr nochmal bei uns melden

06.04.2015 08:47
Burkhard
Webseite: www.silbersee2.jimdo.com
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Ich wünsche alle Frohe Ostern
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.
24.07.2014 18:04
Loreen Müller ( Haßloch ) lm197474 <at> gmx <dot> de

hallo ich bin 14 Jahre alt und spiele erst seit einem Jahr Tennis und wollte mal fragen ob denn noch ein Platz für das Schuljahr 2015/16 frei wäre? Ich besuche momentan die 9.klasse eines G8 Gymnasiums.


 


Hallo Loreen,


über freie Plätze für das Schuljahr 2015/16 können wir derzeit leider noch nichts sagen, melde dich doch einfach nach den Sommerferien bei uns, dann können wir näheres besprechen.


 


 

04.07.2014 22:10
Niklas ( Kerpen-Sindorf )

Hallo ich bin 12 Jahre alt und mache Judo wollte mal fragen ob man das auf dem Internat auch machen kann und wenn ja ob och Plätze frei sind


 


Hallo Niklas unsere Hauptsportarten sind Leichtathletik, Tennis und Basketball. Judo könntest du sicher nebenbei in einem Verein belegen, ist aber keine Leistungssportart die wir hier fördern könnten.


Solltest du dennoch Interesse haben, melde dich doch einfach unter der Rufnummer 05652- 2909