Gästebuch

Nachricht 41-45 von 45.
21.03.2011 17:27
Tatjana ( Darmstadt ) www <dot> hannah <dot> de <at> hotmail <dot> com
Webseite: www.metajedale-news.jimdo.com
HALLO, ICH WÜRDE GERNE FRAGEN WIE ALT MANN SEIN MUSS UND OB MANN EINE EPFELUNG BRAUCHT.ICH HABE SCHON VIEL MIT SPORT ZU TUN ABER AUCH MIT TANZ WAS AUCH SPORT IST ABER NAJA.BITTE ICH WÜRDE GERNEAUF DAS INTERNAT KKGG TATJANA
09.03.2011 20:15
Jana Rittmann

Hallo, Was müsste man den können wenn man auf das Internat geht.Ich wäre auch interessiert, jedoch würde ich mich gerne mal informieren, was man bei einer Aufnahmeprüfung in Leichtalethik schaffen muss um angenommen zu werden. lg Jana


Hallo Jana,
schick` uns doch mal eine eMail mit deiner Postadresse an info@sportinternat-bsa.de, dann bekommst du von uns Informationsmaterial.

17.02.2011 17:56
Jordan Langfeld ( Wasserstraße, Petershagen ) Jordan <dot> Langfeld <at> gmx <dot> de
Webseite: -

Hallo,
mein Name ist Jordan. Ich bin sehr an dem Sportinternat Bad Sooden-Allendorf interessiert. Deswegen habe ich bereits angerufen,um mich zu informieren,jedoch habe ich niemanden erreicht. Ich hoffe,dass ich in den nächsten Tagen jemanden erreichen werde.
LG, Jordan.


Kommentar: Sorry, wenn mir nicht erreichbar waren. Sollte das mal wieder vorkommen, einfach eine Mail mit eurer Telefonnummer an info@sportinternat-bsa.de und wir rufen so schnell wie möglich zurück.

13.02.2011 18:57
Ole Dahle ( Reken ) Olof <dot> Dahle <at> freenet <dot> de
Hallo Leute, als das Sportinternat damals eingeweiht wurde, war ich einer der ersten. Habe gerade die Presseinfo gelesen und bin froh, daß es bei euch weitergeht. Viel Erfolg für 2011. Ole
03.02.2011 11:51
Sportinternat BSA ( Bad Sooden-Allendorf ) info <at> sportinternat-bsa <dot> de

Gästebuch eröffnet


Willkommen im neuen Gästebuch auf den Internetseiten des Sportinternat Bad Sooden-Allendorf!
Hinterlassen Sie ihre Grüße, Anregungen oder Kritik zum Internetauftritt, oder gerne auch Fachliches zu den Themen Sport, Internatsaufenthalt, Bewegung und Lernen.


Viele Grüße, Das Team im Sportinternat BSA